Über Sugaring

Zucker wird im Orient schon mehr als 5.000 Jahre zur Körperpflege und Entfernung lästiger Härchen verwendet.

Heute schätzt man die schonende Haarentfernung auch weit über die Grenzen des Orients hinaus.

So ist das Sugaring in den USA, England und Frankreich schon lange auf Erfolgskurs. Und das hat gute Gründe:

Sugaring ist...

  • sanft
    da die Zuckerpaste das Haar umschließt und die Haut nicht mitreißt. Diese Art der Haarentfernung ist sogar bei Besenreisern, Psoriasis und Neurodermitis zu empfehlen.
  • natürlich und hygienisch
    einzige Inhaltsstoffe sind Zucker, Zitrone und Wasser, die weder die Haut mit Allergenen, noch die Umwelt belasten. Zuckerpaste hat antiseptische Eigenschaften.
  • überzeugend
    da die Haut nicht nur haarlos, sondern auch verwöhnt wird. Die pflegenden Eigenschaften des Zuckers vermindern Trockenheit. Die Haut wird nach der Haarentfernung zart und glatt.

und außerdem praktisch: evtl. Rückstände auf Haut und Textilien können problemlos mit Wasser entfernt werden. Die Heimanwendung ist unkompliziert.

Kontakt

Bettina Warner  
Stuhlbrudergasse 8
67346 Speyer
Tel :0 62 32 - 8 77 49 94
tina(at)sugar-secrets.de


Termine nach Vereinbarung:
Di - Sa 11:00 bis 20 Uhr